Andechs Trail

andechs-trailMal was anderes. Immer nur Berge zu Fuß mit Ski oder mit dem Rad wird auch langweilig. Und um für die Aktionen fit zu bleiben, machts ja Sinn hin und wieder sich zu bewegen. Also nicht lange überlegt und für den Andechs Traill Run angemeldet. Da wir ja Laufanfänger sind, haben wir uns lieber mal nur für den Beginner angemeldet. 8,3 Kilometer und 150 Höhenmeter. Laufen ging dann ganz gut. In Summe sind wir in der Altersklasse 10., 11. und 16. geworden. Sommer kann kommen.

Tunnellauf München

tunnellaufWenn man schon mal die Chance hat durch einen Tunnel zu laufen bevor der für die Autos geöffnet wird, sollte man die nutzen.
Also schnell angemeldet und zu viert an den Start der 6 Kilometer gegangen. Spannend war es alle mal und zum Glück hat uns keiner der Blitzer erwischt, weil schnell waren wir auf alle Fälle.

Punkteregel fürs Feuer machen!!

feuerGültig ab sofort und wen es erwischt wird per Los ausgewählt!

Bewertung
1 Punkt   = mit OB und Maya Stick
2 Punkte = nur OB, Taschentuch oder ähnliches
3 Punkte = nur Maya Stick
5 Punkte = ohne alles nur Feuerstahl

Für die Wertung werden alle Versuche im Sommer 2014 gewertet. Zum Anzünden darf nur ein Feuerstahl verwendet werden. Man kann sich natürlich auf vor Beginn der Tour freiwillig Melden 🙂

Punktestand und Bilder zum Wetbewerb Weiterlesen