Stadtlauf Nürnberg

Donnerstag in aller Früh. Raus aus den Federn, draußen kalt und greislich.
Kaffee und dann ab ins Auto und zum Sohn. Von da dann weiter nach Nürnberg.
Dort erst mal anmelden zum Laufen, Startunterlagen holen und dann ins nächste Cafe zum Frühstücken. Haben ja noch zwei Stunden Zeit bis zum Start. Start zum Nürnberger Stadtlauf. Und super, diesmal ist unsere Annika rechtzeitig da, hat wohl die Mama angetrieben.
Wollte dann aber nicht mit Opa allein laufen sondern auch mit Oma. Startschuss und los gings. In der Innenstadt läuft Annika dann auch schon ein schönes Stück –ganz schnell- zieht die Oma richtig hinter sich her. Unterwegs zur Stärkung noch eine Wurst und schon geht’s, unter Anfeuerung von Mama und Papa ins Ziel. Alle kriegen wir eine Laufmedaille umgehängt. Jetzt muß Papa Markus auch ran und natürlich weiter als Opa Und Oma laufen. Nachdem er auch durchs Ziel ist gibt’s für alle noch mal Verpflegung.
Zum Abschluss des schönen Tages gabs noch Kaffee und Kuchen und sonstiges bei Katja.
Geht noch so oft die Füße tragen, weils Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar