Vater, Mutter, Kind auf Tour

An einem schönen Tag gings an den Terrgernsee um das Kind in den Ferien zu beschäftigen. Der Sohn mit normalen Mountain Bike wir beide mit E-Bike.
Es ging zum Teil ganz schön steil bergauf bis kurz vor die Kreuzbergalm. Ein schöner Trail durch den Wald führte uns bis zum nächsten Forstweg und dann hinab zum Schliersee. Abseits der Hauptstraße, nur ein kurzes Stück darauf, gings nach Hundhamm. Dort zweigte der Weg auf den Bodensee – Königssee Radweg ab der uns über wunderschöne Aussichtspunkte und Begegnungen (Kühe mit saugenden Kälbchen) nach St. Quirin an den Tegernsee zurückführte. Entlang des Sees erreichten wir unser Auto. Wir rundeten den schönen Tag mit einer Einkehr im Brauhaus ab. War sehr schön mit unserem Sohn so eine Tour, auch dank der E-Bikes, genussvoll zu überstehen ohne an unsere Grenzen zu gehen

Schreibe einen Kommentar