Heiter bis wolkig

Erst gut dann schlecht. So war das Wetter angesagt. Erst laufen dann im Auto. So war der Plan bei dem Wetter. Ging leider nicht ganz auf. Also der erste Teil mit an Schliersee fahren und von da mit der BOB um neun Uhr nach Lenggries rüber ging auf. Loslaufen bei sonnigen Wetter Richtung Schliersee auch. Nur dann ab der Ankunft am Tegernsee ist das Wetter dann doch zu früh für uns gekippt. Uns, heiß ich und der Papa. Ich mit Laufschuhen, Papa mit dem MTB. Kurzerhand sind wir dann von Bad Wiessee nach Gmund vorgelaufen und von da wieder mit der BOB zurück zum Auto. Sicherlich die richtige Entscheidung, denn selbst auf dem Weg nach Gmund sind wir pitsch patsch nass geworden. Am Ende standen 25,8 km mit 837 Höhenmeter auf der Uhr in einem 5:28min/km Schnitt. Trotz der nicht so gelaufenen Tour wie geplant ein super Tag mit toller Begleitung.
Video zur Tour: Heiter bis solkig

Schreibe einen Kommentar