Gaitau über die Rotwand

Winter, Sonne, Sonnenschein da muss man doch was machen! Leider hats auch super wenig Schnee und viele Stellen sind echt arg verblasen. Hoch in der Sonne und runter im Schatten war der Plan. Ging voll auf, bis auf die Abfahrt die eher skifahrerisch mau war. Ein Auto in der Früh schnell in Gaitau am Parkplatz abgestellt und dann mit dem Taxi (danke Monika) hoch auf den Spitzingsattel. Von da gings erst mit den Ski am Rucksack dann an den Füssen hoch zum Rotwandhaus und vorbei an den Nebelwänden zum Miesingsattel. Also bis dahin klassisch die Rotwandreibn. Ab dem Sattel haben wir dann aber die Abfahrt am Miesing vorbei runter zum Auto in Gaitau gewählt. Eigentlich nett aber leider nur recht mäßig schön zu fahrene Forststrasse. Dank Wetter und Panorama aber trotzdem nicht ganz soooo schlecht.

Schreibe einen Kommentar