Blauer Himmel, freie Sicht

Der Wetterbericht sagt sau Kalt aber Sonne pur. Die Frage die sich stellt ist ob man in die Berge soll oder lieber daheim auf dem Sofa vor dem Fernseh die Kälte aussitzen soll. Für zweiters sind wir zwar auch an dem Samstag zu haben, aber erst nach der Tour. Als Ziel eine leichte Tour auf der man auch wenn es sein soll in der Mitte umdrehen kann und trotzdem was davon gehabt hat. Ziel wird am Ende der Wendelstein von der Bergbahn aus. 950 Höhenmeter neben der Pist bis zum Wendelsteinhaus. Kurz um, es war am Ende viel wärmer als erwartet. In der Mitte der Tour sogar fast zu warm und der Schnee sulzig.
Sowohl Auf- als auch Abstieg waren bei dem Wetter ein Traum, blos der Schnee muss noch ein bischen mehr werden.
Samstag ein Tag mit Prädikat: Traumtour!

Schreibe einen Kommentar