Große Firstalm-Reibn

firstalmenKlein anfangen ist nix für unsere Kleine. Also gings zur erstsn Bergtour gleich mal auf die große Firstalmreibn 🙂
Nicht gleckern sondern gleich glotzen und über den Spitzingsattel hinauf zur Oberene Firstalm. Da die Aussicht ja nicht die beste ist, hat ein Teil von uns drei einfach mal die öde Forststrassenauffahrt verschalfen. Nach kurzer Stärkung für gross und Klein weiter auf bockigem Weg zur Unteren Firstalm, wo wir wegen dem noch anhaltendem Füllstand auf eine Stärkung verzichteten und weiter zum Parkplatz am Kurvenlift am Auto vorbei um den Spitzingsee liefen. Zur Erholung von der rießen großen Firstalmreiben haben wir auf dem Heimweg erst mal Pause am Schliersee gemacht, wo ein Teil was zum Essen bekommen hat und in der Windel wieder abgegeben hat.

Video zur Tour: Firstalmen

Schreibe einen Kommentar