Wasserspitz, Rinnerspitz, Bodenschneid

bodenschneid-tillNovember und traumhaftes Wetter, was macht man da? Klar ab in die Berge. Aber wo hoch wenn man nicht zu früh los will und nicht mit zu vielen Wanderern gemeinsam den Weg teilen will. Geparkt haben wir in Rottach vor der Mautstelle. Der erste Teil ging über den Forstweg bergauf bis wir auf Höhe Raineralm auf den schmalen Weg zur Wasserspitz angeboten sind. Von da an gings immer nur auf einem kleinen Pfad entlang dem Kamm weiter über die Rinnerspitz zur Bodenschneid. Bis kurz vor dem letzten Gipfel waren wir fast alleine unterwegs, ab da mit ca. 40 auf dem Gipfel.
Das Wetter war ein Traum. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Hoffentlich geht’s so weiter mit dem Herbst.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berge von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar